Hans Hunger GmbH
A 1210 Wien, Brünner Straße 117

+43-(0)1- 292 12 41
+43-(0)1- 292 12 41 – 23
konczir@hanshunger.at

Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar.

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 08.00-12.00 Uhr
14.00-18.00 Uhr
Sa.: 08.00-12.00 Uhr

Ein Floridsdorfer Familienbetrieb stellt sich vor !

Seit mehr als dreißig Jahren sind wir nun um unsere Kunden bemüht. Es ist uns ein Bedürfnis, alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Unser geschultes Personal gibt gerne Auskunft bei kleinen und größeren Problemen. Ein reichhaltiges Lager sorgt für die schnelle Erledigung der Aufträge und unsere Schauräume laden zum Gustieren ein.

Zu unserem Angebot gehören natürlich auch Solar-Anlagen und Heizungsbau sowie Serviceleistungen für Gasgeräte, Erstellen von kostenlosen Anboten und die Planung neuer Bäder.

Badezimmer

So kommen Sie zu einem Meisterbad:


Anruf genügt – wir kommen Sie beraten
und erstellen Ihnen eine kostenlose Planung mit Offert.
Selbstverständlich koordinieren wir für Sie die Termine mit
Fliesenleger, Tischler, Elektriker, Baumeister und Maler.
Teilzahlung oder Wohnungsverbesserungskredit
reichen wir gerne für Sie ein.

Immer wieder hören wir die Frage: „Wo kann ich mir mein neues Badezimmer anschauen?“ Natürlich in unseren Schauräumen!
Ein Pluspunkt des Schauraumes sind seine Öffnungszeiten. Badinteressierte können hier nämlich auch am Freitag Nachmittag oder am Samstag Vormittag vorbeischauen. Derzeit wird überlegt, ob man auch über Mittag offen halten soll.

Den Zeitrahmen sollte man sich als Besucher nicht zu eng stecken, denn immerhin gibt es auf 250 Quadratmeter mehr als genug zu sehen.

Wellness

Erst wenns da und dort zwickt und zwackt, kommen viele Menschen zur Erkenntnis, dem eigenen Wohlbefinden in der Vergangenheit viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Dem kann jetzt abgeholfen werden, indem man sich WELLNESS in die eigenen vier Wände holt. Mit einer nach den jüngsten medizinischen und technischen Voraussetzungen entwickelten

DAMPFDUSCHE
vertrieben durch den Installations Fachbetrieb Hans Hunger.

Es ist eine Kombination von normaler Dusche und Dampfbad.

Auf Knopfdruck biete Ihnen dieser leicht zu installierende Wellness Tempel im Badezimmer, der Schwimmhalle, im Wellness-Keller oder im Dachausbau binnen kürzester Zeit Dampfgenuss und wohliges Dampfbadklima mit Aromatherapie samt erholsamer Wasser-Dusch-Massage.

Die ideale Einrichtung zur Vorbeugung gegen Erkältungen. Gelenkschmerzen, Abgespanntheit usw. für jede Jahreszeit.

Besuchen Sie uns zu einer unverbindlichen Information
und Sie werden angenehm überrascht sein.

Team

Wer auch nur einige wenige Gedanken den Bereichen
Gas-, Wasser-, Heizungs- oder Solarinstallationen,
einem neuen Bad oder auch nur einem notwendigen Geräteservice
oder einer Reparatur zuwendet, denkt fast automatisch an ein
Floridsdorfer Unternehmen, das mittlerweile zum Begriff geworden ist:
An Hans Hunger, Brünner Straße 117 und Angerer Straße 10.


Und mit Recht ist Seniorchef Hans Hunger auf seine Leistungen seines nunmehr 21 köpfigen Teams, dem auch Tochter Gabriele Konczir und Juniorchef Wolfgang Hunger angehören, gebührend stolz.

Das Vertrauen von mehr als 6.000 zufriedenen Stammkunden
bestätigt Hans Hunger vollauf.

Wir würden uns freuen,
auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

DharmeshImmobilienWohnenHans Hunger GmbH A 1210 Wien, Brünner Straße 117 +43-(0)1- 292 12 41 +43-(0)1- 292 12 41 - 23 konczir@hanshunger.at Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar. Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 08.00-12.00 Uhr 14.00-18.00 Uhr Sa.: 08.00-12.00 Uhr Ein Floridsdorfer Familienbetrieb stellt sich vor ! Seit mehr als dreißig Jahren sind wir nun um unsere Kunden bemüht. Es ist uns ein Bedürfnis, alle Wünsche...